bata delikatessen logo
 
button_startseite
button_produkte
button_herstellung
button_bestellung
button_rezepte
button_partner
button_kontakt
button_wozukaufen
HERSTELLUNG

Foto SchmölzHergestellt werden unsere Delikatessen beim Fleischhauer unseres Vertrauens:

Johann Schmölz in Tulln/Niederösterreich, wo sie nach unseren Rezepturen sorgfältig von uns verarbeitet werden.

Die Rezepturen entstammen teilweise familiärer Tradition und wurden in einzelnen Fällen durch Inspiration kompetenter Gesprächspartner erweitert bzw. verfeinert.

Auf Grund unserer bewusst klein gehaltenen und manuell betreuten Produktionsmengen kann es zu geringfügigen Geschmacksunterschieden kommen.

Wir verwenden weder Geschmacksverstärker noch Zusatzstoffe zur Verlängerung der Haltbarkeit!

Für die Zutaten verwenden wir ausschließlich Fleisch vom schottischen Hochlandrind, gezüchtet und aufgewachsen in Österreich, das Schweineschmalz bzw. Fett und Grammeln kommt von Premiumschwein aus dem Tullnerfeld. Weinbrand und Rotwein sind Produkte vom Klosterneuburger Winzer.

Fleisch vom Hochlandrind im Vergleich:

naehrwerttabelle